ACHTUNG! Dumme Frage. Was würdest du tun, wenn du einen Stiefbruder bekommst und dich in ihn verliebst?

Filpg  14.04.2021, 19:37

Kann ich die Frage als Mann auch mit einer Stiefschwester beantworten?

Aiata
Beitragsersteller

Klar!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht...das ist ne sehr heikle Situation und ein gigantisches Risiko wegen den Eltern. Aber ich bin so horny, dass ich wahrscheinlich versuchen würde mich an sie ranzumachen. Wenn ich merk, dass sie nicht interessiert ist brauch ich es ja nicht weiterzuversuchen und kann mir das Risiko sparen. Wenn doch: ich würd weiter gehen. Ich glaube das wäre zu gut, immerhin wäre ich ja verliebt in dieser Situation und dieses Tabu macht mich auch an ;) aber ich würde sehr vorsichtig sein. Und mal schauen ob das was auf Langzeit wäre.Vlt könnte man nen Deal oder so machen, dass wir zusammen sind solange wir unterm selben Dach wohnen. Ich steiger mich gerade echt rein, manche finden das bestimmt echt weird xD sry bin nur ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das gleiche wir ihr durch

Aiata
Beitragsersteller

Nein, nein, alles gut^^ Niemand wird verurteilt.

Filpg  14.04.2021, 19:56
@Aiata

:) Darf ich fragen was genau dich daran interessiert?

Aiata
Beitragsersteller
@Filpg

Hab zu viel gelesen :)

Aiata
Beitragsersteller
@Filpg

Auch. Watty bildet ;)

Naja, ich habe keinen Stiefbruder.

Filpg  14.04.2021, 20:18
@Aiata

Kenn ich nicht was ist das? xD

Aiata
Beitragsersteller
@Filpg

Wattpad. Eine App/Seite wo man ff und so lesen kann- Da ist die Stiefbruder Story schon klischee ;)

Hab ne Stiefschwester und sie ist seeeehr hübsch und seeehr lieb! Wir sind nicht verwandt...sie mag mich auch sehr. Aber es wird nie etwas zwischen uns passieren. Das Leben ist halt manchmal so :)

Ich habe dazu einen 5 Punkte Plan

Punkt 1: Lass es

Punkt 2: höre auf Punkt 1

Mich darauf nicht einlassen. Es wird ziemlich unangenehm, wenn man z.B. es den Eltern beichten muss.

Es gibt sooo viele andere Jungs, er wäre nicht der einzige indem man sich verlieben kann..