Verliebst du dich schnell?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das geht bei mir leider viel zu schnell. Das Herz ist rasch dabei und irgendwann dann, kommt der Verstand hinterher gehinkt 🙈

Wie ist es denn bei dir 🤔

Christina168  07.08.2021, 10:32

Danke dir für den Stern 😊

CarlosRoeder
Beitragsersteller

Wow, danke für deine Antwort.

Bei mir geht dann alles komplett durcheinander.😀🤭🙋

Ja

Aber nur wen ich merke ich hab die person echt gern, und es entstehen Gefühle.. Vllt liegt es auch an der Pubertät oder ähnliches aber gibt momente da verliebe ich mich schnell, und momente wo es dann mal nicht so ist.

aber generell würde ich sagen wen ich eine Person echt gern hab, kann ich mich schnell verlieben.

Nein

Ich bin 23 und war noch nie kein bisschen verliebt. Ich weiß nicht, ich mag Menschen nicht so. Ich kann keine Menschen lieben, schon garnicht mehrere Dinge gleichzeit an einer Person. Verliebt sein, kommt für mich nicht in Frage.

Liebe Grüße

Nein

Man verliebt sich nicht einfach so. Wenn man jemanden kennenlernt hat man Interesse wenn man jemanden dann kennt entwickelt man Gefühle und wenn du weißt dass die Person die richtige ist entwickelt sich die Liebe

Nein

Seit der ersten Liebe Kalt geworden. Geht jetz seit 6 jahren so.

Weiß garnicht mehr wie das ist verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen