Durch welches Geschenk würdest du dich in die Person die es geschenkt hat verlieben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines. Entweder ich liebe eine Person, oder auch nicht. Es gibt aber natürlich Geschenke, die eine Person sympathischer machen.

Mir hat zum Beispiel mal jemand, bei einem Spaziergang eine Blume gepflückt - sowas gab Pluspunkte, weil es einfach eine schöne Geste war. Geschenke, die zeigen: ich habe mir Gedanken über dich gemacht - können das auch, aber keines wird mich dazu bringen, mich zu verlieben.

Meine Gefühle und Liebe sind nicht käuflich!

Allerdings hatte ich mich einmal Hals über Kopf in eine Verkäuferin verliebt, die mir in einer persönlich dunklen Phase ein super sympathisches Gespräch und umwerfendes Lächeln geschenkt hat! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauche ich doch kein Geschenk. Ich brauche keine roten Rosen, Schmuck oder ähnliche Dinge. Der Mensch alleine ist wichtig und die Gefühle, die er für mich hat.Das sollte doch wohl reichen.

Das kannst du mit keinem Geschenk erreichen.

Wenn doch, ist diese Person einfach nur materialistisch eingestellt

Zeit, Aufmerksamkeit, Treue, Wertschätzung