Achtet ihr bei Mädchen auf die Zähne (An die Jungs)?

11 Antworten

Ich glaube da achten sowohl Männer als auch Frauen drauf.

Und zwar hauptsächlich darauf, ob sie gepflegt sind und weniger jetzt auf die Form.

Ja. Zähne und Haare. Die sagen über deinen Gesundheitszustand aus.

Es geht, sie dürfen halt nicht Total Gelb sein und aus dem Mund riechen!:) Aber sie müssen auch nicht Weiss Blenken und Perfekt Gerade sein!

bin zwar kein junge aber es gab mal einen witzigen versuch wo frauen und männer zuerst hinschauen. Es sind tatsächlich die zähne auf denen der erste blick fällt, wenn eine frau zb lächelt (dazu müssen die zähne natürlich zu sehen sein xD)  das wo sie am längsten hinschauen waren meist die brüste (war mit eienr eyetrackingkamera ^^)

emilini01
Beitragsersteller

haha lol

BlueDream11  23.06.2015, 16:30

Auf die Zähne?, nicht eher das Gesicht :D?

emilini01
Beitragsersteller

hä wie meinst du das?

Also ich achte bei Jungs auf die Zähne und andersrum habe ich auch nie anderes erlebt..