Schiefe Zähne bei jungs?

6 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil: Viele Menschen haben leicht schiefe Zähne. Außerdem ist es völlig gleichgültig, ob das bei einem Jungen oder bei einem Mädchen so ist. Wer will schon ein "Einheitsgebiß" haben und wie alle anderen Menschen aussehen? Das wäre langweilig! Individuelle Merkmale bei den Zähnen sind eher positiv als negativ und machen den Menschen aus. :-)

Ungepflegte Zähne, und das gehört dazu, gehen gar nicht! Da gucken fast alle zuerst hin

Also ich persönlich würde es nicht schlimm finden. Man sollte auch nicht immer auf das äußere schauen, sondern die inneren Werte zählen ;)

Wenn sie leicht schief sind ist es egal aber wenn es ein extremer überbiss ist würde ich mit ihm zum KO gehen

Leicht schiefe Zähne sind kein Problem. Die meisten haben ja auch keine absolut gerade Zähne. (Ich selbst auch nicht, deshalb wärs kein Problem)