Achtet ihr Frauen auf die Zähne der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich achte drauf 71%
Ich achte nicht drauf 29%

8 Antworten

Ich achte drauf

Da ich in diesem Bereich arbeite, achte ich natürlich darauf (aber bei jedem). Mundhygiene ist mir wichtig, die Zahnstelltung und Farbe ist Nebensache. Er sollte regelmäßig zum Zahnarzt gehen und darf keinen Mundgeruch haben.

Könnte mir vorstellen, das es weniger um die Zahnfarbe, sondern um die Mundhygenie geht. Die Wenigsten haben von Natur aus weiße Zähne. Wenn deine Zähne von vielen Zigaretten und literweise Kaffe total gelb und ungepflegt sind und du übelst Mundkeule hast, ist das sicher unsexy.

Wenn du dir die Zahn putzt und Detalbürstchen oder zahnseide benutzt und deine Zähne dann von Natur aus, nicht absolut weiß sind, sollte das die Mehrheit der Damen nicht stören (behaupte ich jetzt einfach mal).

Lg

Hi.

Klar achten die Damen drauf. Meine Erfahrung: gepflegt muss es sein. Wenn n Zahn leicht schief ist oder das Gebiss nicht filmstarweiß ist, dann ist das nicht wichtig. Wenn man aber sieht, dass der Mann Angst vor dem Zahnarzt hat oder da Stümpfe bzw. Lücken drin sind, dann ist es ein no-go.

Ich achte nicht drauf

Also wirklich drauf achten tue ich nicht und wenn sie ein bisschen gelb oder schief sind ist das nicht schlimm, außer halt wenn es extrem ist

Ich achte nicht drauf

Nicht wirklich. Ausfallen sollten sie aber nicht. Warum sollte man darauf achten? Wäre etwas krank finde ich. Man guckt sich gegenseitig (von innen an) auch nicht in die Nase oder ins Ohr oder mittels Bildgebung ins Innere.