Frage an die Mädchen: Achtet ihr auf die Hände und Fingernägel eines Jungen?

16 Antworten

Es ist mir nicht das wichtigste bei einem Mann. Aber die Nägel sollten schon in Ordnung sein.

Nie ganz gezielt....

Aber dreckige Fingernägel waren für mich nicht so der Renner. Abgenagte Fingernägel stießen mich ab. Viel zu lange Fingernägel ließ ich nicht an mich heran "in gewissen Situationen" - Verletzungsrisiko.

Ich m halte meine Nägel auch sauber finde jeder soll das machen

Mir ist das jetzt nicht wichtig aber sie sollten schon gepflegt sein

Gelnägel sollte er schon haben...

verreisterNutzer  28.07.2023, 17:50

Aber bei Mädchen sieht es echt schön aus, mag es auch, wenn Mädels weiche und zarte Hände haben :)