Achselhaare?

9 Antworten

In diesem Alter.

Aber es kann auch deutlich später sein, in einigen Fällen setzt dieses Pubertätsmerkmal auch nicht zuerst ,sondern im Verlauf der anderen,z.B.dem Stimmbruch oder der Verbreiterung der Schultern ein.

Da diese Haare keinerlei Nutzen haben ,solltest Du froh sein ,wenn Du diese später bekommst als andere.In Deinem Alter ist diese Ansicht aber wenig verbreitet und wohl auch nicht vermittelbar.)

Sei froh das du sie noch nicht hast, ich mag sie selber nicht und muss sie immer weg rasieren alle paar Tage, aber wie es so mit rasierten haaren ist, sie jucken am nächsten Tag.

Angefangen hatte es bei mir mit 13 und mit 17 wurde es dichter

Mit 11 muss man auch nicht erwarten Scharmhaare oder Achselhaare zu bekommen ,mit 12 bis 13 könnten die ersten kommen muss aber nicht und mit 13 - 14 sollten dann die ersten wachsen.Also keine Sorge die kommen noch bei mir hat es mit 13 angefangen.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für Fragen offen

Hätte ich in dem Alter auch nicht. Angefangen hat es ca mit 13-14 Jahren

Schamhaare hab ich schon genügend mit 11 bekommen, aber in der Achsel ist noch nichts da.