Wie finden Männer Scham- und Achselhaare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nicht schön 49%
Schön/erotisch 39%
Neutral 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön/erotisch

Ich finde es erotisch. Sie müssen aber gepflegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allthejunk79  08.08.2023, 20:20

Erotisch auf jeden Fall.

Nicht schön

Hallo Johanna51998,

also generell bewerte ich den Menschen ja nicht anhand solcher "normalen" Sachen.

Menschen haben in der Regel Kopfhaare, aber eben auch Scham- und Achselhaare.

Optisch finde ich es schöner, wenn Frauen aalglatt sind. Auch sexuell finde ich das richtig nice. Zudem ist es hygienischer, da sich in Büschen nunmal faktisch mehr Schmodder, Keime und Co. verhaken und dort verweilen können.

Ich bin halt ein Schmusebär und mag es nicht, wenn mir ständig irgendwelche Haare im Mund hängen. So eine schöne glatte Frau von oben bis unten abschlecken, küssen, liebkosen usw. Ist einfach nice. Also von dieser Sichtweise aus.

xxxxx51x  30.03.2021, 20:09

ist zwar ein Weilchen her, aber der Aufklärung wegen mit Schamhaare ist hygienischer, da so die Scheide vor Schmutz, Bakterien und Flüssigkeiten geschützt wird und durch die Rasur die Haut Mikroverletzungen ausgesetzt wird und es so zu Infektionen und Ausschlag kommen kann

allthejunk79  08.08.2023, 20:23

Aalglatt ist sowas von unsexy. Da bekomme ich nicht mal einen hoch.

Nicht schön

Haare im Intimbereich einer Frau sehen unschön aus. Vorallem wenn diese beim Bikini oder Badeanzug dann so hervor schauen.

Glatt rasiert ist es schöner

allthejunk79  08.08.2023, 20:21

Wenn die rausquellen ist das besonders erotisch und törnt mich sehr an. Der Anblick einer rasierten Frau löst bei mir gar nichts aus.

Nicht schön

Achselhaare gehen gar nicht, finde ich. Schamhaare finde ich hingegen okay, wenn die getrimmt und gepflegt aussehen und das jetzt nicht unkontrolliert wuchert.

Ich finde sowohl bei mir als auch ihr Natur am schönsten