Achsel Haare mit 12?

8 Antworten

Ich würde Sie nur stutzen in Deinem Alter.Später kannst immer noch rasieren und musst dann aber auch regelmäßig ran.Morgens und abends waschen,bzw.unter der Dusche einseifen ,reicht in Deinem Alter wohl aus.LG

Wenn dich die Haare stören, dann ist es dein Problem sie zu entfernen, das kann doch deinen Eltern egal sein. Das gleiche gilt für die Schambehaarung. Einer möchte sie haben, ein anderer nicht. Wenn du deine Körperhaare (egal wo) entfernen möchtest, dann besorg dir einen Damenrasierer mit Aloa Vera, denn die sind milder. Hinterher musst du die haut entlasten und nimmst dafür am besten eine milde Creme. Scharfe Substanzen wie AfterShave würde ich für die Achselhaare (oder auch Schamhaare) nicht empfehlen. Das brennt zu stark.

Wieso das denn nicht? Körpebehaarung ist das Natürlichste der Welt und Deinen Eltern  auch wohl bekannt. Außerdem sind die nicht blöd!

hol dir nen rasierer und dann weg damit....ist aber ganz natürlich in dem Alter. Bei manchen kommen sie früher und bei manchen später...

Das brauch dir nicht peinlich sein jeder bekommt die mal das ist näturlich

GtAgAnGsTeR47  14.08.2016, 11:57

Ok ja Bitteschön schon Tag noch 😄👍

Vimo26
Beitragsersteller

Okay danke 😅du bist der einzige der mir mal weitergeeholfen hat 😉