Achselhaare auf einer Seite mehr als auf der anderen normal?

2 Antworten

Das ist eigentlich normal, jeder Mensch hat eine "Schokoladenseite". Bei einigen ist es das Gesicht, wo die eine Hälfte etwas empfindlicher ist, bei den anderen ist es z.B. das linke Bein, welches behaarter ist. Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem einmal zum Hautarzt, denn dass Du bei der Benutzung des Deos Schmerzen hast ist nicht ganz so alltäglich. Ich denke, dass es eine Überempfindlichkeit gegenüber einem Inhaltsstoff ist, aber sicher ist sicher :)

Gute Besserung

Rasiere sie unbedingt weg. Sieht bei einem Mädchen sonnst "gewöhnungsbedürftig" aus.

2611Mietzekatz
Beitragsersteller

Ich epiliere sie zwar Weg aber ist es schlimm oder ist es nicht schlimm?