Wann kommt man überhaupt in den Stimmbruch?
Bin:
- 13 Jahre alt/jung
- Habe schon seit ich 12 Jahre alt bin, Scharmbehaarung
- Seit rund einem Monat fing bei mir die Achsel-, Bein- und Armbehaarung an
(Falls man damit in etwa herausfinden kann wann ich in den Stimmbruch kommen könnte)
Schon seit 12 Jahren Schambehaarung?!?
Ja, so mit 12 Jahren und einem Monat bekam ich die Scharmbehaarung
Also seit einem Jahr, nicht seit 12.
Schuldige, habe mich verschrieben😅😂
4 Antworten
Bei mir zumindest kam das mit ca. 13 Mitte und hielt 1- 1,5 Jahre an, wobei aber in den ersten Monaten die meiste Änderung zustande kam.
Sollte bei dir auch bald passieren
Ok, danke für die Antwort, ich hoffe das ich bald den Stimmbruch kriege und ich das durch habe
Die Reihenfolge ist bei jedem unterschiedlich bei manchen kommt erst der stimmbruch und dann das andere bei manchen so wie bei dir aber ich schätze so lange wird es nich meht dauern aber kann keiner genau sagen...manche kommen mit 10 in den stimmbruch manche mit 16
Entschuldigung, das stimmt nicht. Der Stimmbruch kommt IMMER erst zum Schluss in der Pubertät! Die Jungen müssen ja erstmal erwachsen werden, bevor sie mit tiefer Stimme rumlaufen.
Ich kam mit etwa 12 in den Stimmbruch. Wann das bei dir der Fall ist, kann ich dir nicht sagen. Abwarten.
Seid 12 Jahren schon Schambehaarung also schon seitdem du 1 bist, heftig habe ich noch nie gehört sowas.
Nein Spaß, das ist bei jedem unterschiedlich ich hatte schon alle „folgen“ der Pubertät hinter mir bis meine Stimme sich verändert hat würde einfach abwarten irgendwann kommt der Stimmbruch der Stimmbruch ist am häufigsten von 12-15 du hast also noch genug Zeit
viele Grüße
Ok, danke für deine Antwort