achselgeruch nach dem duschen?

4 Antworten

Probiere mal Natron. Du kannst es mit deinem Deo mischen oder auch direkt auf die Achseln auftragen. Natron wirkt antibakteriell und hilft, den Geruch zu reduzieren.

Liebe Grüße 🌞

Das kann am Alter (Pubertät) liegen, am Essen, an der Kleidung.

Es bringt wenig zu duschen wenn du danach das durchgeschwitzte T-Shirt anziehst, dass du davor getragen hast. Also nur als Beispiel.

Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt hilft:

Ich benutze Deo erst, wenn die Achselhöhlen nach dem Duschen völlig abgetrocknet sind. Dann ist die Deo-Wirkung super.

Sind doe Achseln nach dem Duschen noch leicht feucht, ist die Deo-Wirkung nicht so gut.

Nimm was anderes. Das passiert schonmal, dass ein Produkt nicht gut funktioniert.