Wie kann kalt duschen und ohne Seife hygienisch sein?

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf dass das Hygienisch sein soll? Also kalt duschen an sich ist weder hygenischer noch unhygienischer als warm, aber ohne seife/duschgel ist ja anders eklig. Bro dann stinkt man doch nach scheisse

AntoniOS1848
Beitragsersteller

Ich weiß, dieser NickbertYt sagt das und ich wollte schauen, ob das stimmt.

Ich stimme dir zu, Bro, wenn du das so sagst.

Ist auf jeden Fall schon mal hygienischer als sich gar nicht zu waschen.

Schweiß und der meiste Dreck lösen sich auch schon mit Wasser alleine von der Haut.

Viele Verschmutzungen und Talg lösen sich schlecht bei kaltem Wasser ohne Seife.