Achsel Schweiß im untericht?

1 Antwort

Kann dir eine Mischung aus der Apotheke empfehlen , das heißt YERKA, kostet so ca 10 € , vll musst du in paar Apotheken fragenden oder im Internet bestellen, das gibt's nicht bei Müller oder DM etc da musst du nicht suchen .

Das trägt man abends mit einem Wattebausch auf , aufpassen, nicht nach dem Achseln rasieren sonst brennt das extrem .

Da ist aber glaub ich Aluminium drin, muss man selber entscheiden was man von den Inhaltsstoffen hält .

Aber es hilft wirklich und man muss es später auch nicht täglich benutzen nur noch so 1 x in der Woche .