ACE Vitamingetränk "gesund"?

6 Antworten

Du kannst sicher Vitamine auf gesündere Weise zu dir nehmen. Von dem ACE-Getränk könntest du in Mineralwasser etwas geben, dann hat es nicht soviel Kalorien.

Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster mit meiner Behauptung, aber die meisten ACE oder Fruchtsäft die nicht 100% natürlich sind werden nachgezuckert. Besonder bei Discounter-Produkten sollte man auf den Zuckeranteil achten!

Je nachdem empfiehlt es sich beispielweise kalorienarme Sirupe (wie sie in Fitnessstudios genutzt werden) einzusetzen. Sie zwar künstlich, haben jedoch dafür kaum zucker oder süßstoff, bei einem vernünftigen Mischverhältnis sollte da gar kein Problem bestehen.

Am idealsten wäre es natürlich wenn du dir eine Fruchtsaftpresse zulegst und deine Fruchstäfte selbst herstellt. Dann weist du auch das es keine chemischen Zusätze gibt, und nur Fruchtzucker enthalten ist.

Lg, Anduri87

Definitiv ist ja zum größten Teil Fruchtzucker! Abnehmen wird man davon nicht aber gesund ist es trotzdem!

Wenn man es nicht in Unmassen zu sich nimmt, ist ACE ein prima Getränk für zwischendurch. Vor allem im Sommer sehr erfrischend und köstlich. Das ist meine Meinung.