Fortnite account bei der Polizei melden?

melke732  03.01.2023, 16:17

ich checks nicht genau

also du hast den account geklaut oder wie ist das ?

phorx860086
Fragesteller

Nein bei mmoga für 40€ gekauft

5 Antworten

Kauf keine Accounts!!!!!!!

Naja egal, dass ist eine leere Drohung, der Besitzer will dir entweder Angst machen oder hat es wirklich der Polizei gesagt, wenn letzteres zutrifft muss dich das auch nicht interessieren, da die Polizei besseres zutun hat, als irgendwelchen Accounts von Fortnitekiddis nachzurennen

Mfg

  1. das ist ein scam
  2. accounts kaufen bzw. verkaufen ist gegen die epic games richtlinien und somit wird dein account gebannt, falls das rauskommt :)

Ich denke der Besitzer dir Angst machen will um seinen Account zurückzubekommen. Außerdem wenn du Beweisen kannst das du den gekauft hast (screenshot, kaufbeleg etc.) kann dir das egal sein.

Opber34  03.01.2023, 17:22

Top, wenigstens einer mit Verstand.

Hast halt pech gehabt weil der Besitzer gecheckt hat, dass sein Account gescammt wurde. Kann halt auch vorkommen aber passieren tut da jetzt nix. Das schlimmste daran ist halt, dass deine 40€ weg sind. Das mit Polizei ist fake und selbst wenn juckt die das nicht, die haben besseres zu tun.

Kann auch einfach nur ne Taktik/Angstmacherei vom Verkäufer sein, dir den Account wieder wegzunehmen um ihn wieder an andere zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, nur mal damit du es weisst, die meisten verkäufer cracken oder kaufen gecrackte accounts. Deswegen sind die auch oft nicht teuer. Zbs. ein black knight account kriegst du gecracked meist für ca.20€. Beim "Cracken" wird "Google dorking" verwendet um datenbanken zu hacken...

also hast du einen "gehackten/gecrackten" Account gekauft.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung