Account bei Pottermore löschen?

1 Antwort

Du wirst deinen Account nicht löschen können.Du musst dir eine neue Mail-Adresse zulegen und dir deine Antworten genau überlegen.

Übrigens ist der PM -Test zwar von JK höchstpersönlich,aber mit ihm anfangen kannst du nichts,da PM nicht mehr interaktiv ist.

Also,solltest du keine zweite Mail-Adresse haben ist es auch egal-dann bleib einfach in deinem Herzen ein/e Sly.

verreisterNutzer  19.07.2016, 15:50

Ich bin ein Sly … in wirklich fast allen anderen Tests :-) Der Pottermore Test wäre nur halt noch ein nächster guter Test :-) Ich hab mich jetzt mir ner andere Email angemeldet und wiederhole ihn heut Abend wieder ^^
Lg