Bin ich Rawenclaw oder Slytherin?

4 Antworten

Zu ravenclaw gehören die, die wo weise sind. Die wo die besten Ratschläge geben, die wo viel lernen wollen aber auch nicht das, das die lernen WOLLEN. ACHTUNG! Nicht alle ravenclaws sind super schlau und schreiben nur einzen.

Zu slytherin gehören die entschlossenen. Also die, die wissen was sie im Leber erreichen wollen, die wo gerissen sind, welche die Selbstbewusstsein haben, welche die gerne austeilen. ACHTUNG! Nicht alle slytherins müssen böse oder gemein sein, das ist nämlich nur ein Vorurteil

Ich finde, dein Haus basiert nicht unbedingt auf so einem Test. Du gehörst zu dem Haus, zu dem du dich angehörig fühlst, selbst wenn du nicht zu 100% den typischen Eigenschaften des Hauses entsprichst. Das hört sich jetzt kitschig an, aber du musst auf dein Herz hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ravenclaws sind ehrgeizig und wollen lernen und es richtig machen - das bedeutet, sie wüssten, wie man das Haus schreibt und würden es nicht in so einer Frage falsch schreiben.

Ravenclaw kannst du für dich also schon mal ausschließen. Bliebe also für dich wohl nur Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Du kannst jetzt selber entscheiden, zu welchem Haus du gehörst. Ist doch toll :)

marshmaloww
Beitragsersteller

hmm ja, dann wohl Rawenclaw c: