Kann man sein Haus in Pottermore nochmal ändern?

3 Antworten

Pottermore ist da schon ziemlich sicher, die Fragen sind ja auch nicht so offensichtlich wie die anderer Tests. Ändern kann man das Haus nicht. Ich war auch erst etwas geschockt, als ich beim alten Pottermore als Hutklemmer zwischen Slytherin und Ravenclaw gelandet bin und beim neuen Pottermore in Slytherin gelandet bin, weil ich mich da gar nicht erwartet hatte.

Und Slytherin ist doch ein cooles Haus ^^

Mareth
Beitragsersteller

Stimmt.

Snape war ja auch da :3 #SnapeFangirl

Nein das geht leider nicht, wenn du wirklich ein anderes Haus haben möchtest müsstes du dir einen neuen account machen und dafür brauchst du eine neue E mail.

Mareth
Beitragsersteller

Da man ja eh nichts mehr da machen kann lass ich es einfach so...

Akzeptire doch das Ergebnis....

Was du lieber wärst, interessiert den sprechenden Hut nicht.

Nachträglich ändern kannst du es nicht, nur einen neuen Account mit neuer E-Mail Adresse machen.

Aber da man leider eh nichts mehr damit anfangen kann ( waren das noch Zeiten, als Pottermore ein Spiel war), kannst du für dich selber entscheiden, woanders zu sein....unabhängig von Pottermore.

Mareth
Beitragsersteller

Ok. Snape (einer meiner Lieblingscharaktere) war ja auch in Slytherin.

Aber wenigstens hab ich eine Katze als Patronus ;)

Woelfin1  01.04.2018, 17:03
@Mareth

Siehst du.... immer positiv denken...nicht alle, die in Slytherin sind, sind böse ;)

Mareth
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

Umbridge ist ja auch einer der nettesten und freundlichsten Charaktere im Harry Potter Universum ;)

Mareth
Beitragsersteller
@Woelfin1

Stimmt. Und dann kann ich eine Anhängerin Voldemorts werden \(^o^)/

MiaSidewinder  01.04.2018, 23:42
@Mareth

Ach, dafür muss man kein Slytherin sein. Siehe Pettigrew und Quirrell.

Mareth
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

Stimmt auch wieder.

Aber die meisten Anhänger Voldemorts waren Slytherins, das hat Hagrid gesagt ;)

MiaSidewinder  01.04.2018, 23:46
@Mareth

Das stimmt, ist aber keine Vorraussetzung. Möglichweise aber auch ein bisschen deshalb, weil Riddle selbst in Slytherin war und dort am besten ein Netzwerk schaffen und rekrutieren konnte.

Mareth
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

Ich fand aber Voldemort, wenn ich so drüber nachdenke, schon ganz cool xD

Natürlich war er böse und so, aber ich fand er war auch ein guter Gegner.

Nicht so wie in Eragon (Hauptcharakter und Titel der Reihe), wo Galbatorix (Gegner von Eragon) nur in seinem Schloss rumlungert und drauf wartet, dass Eragon kommt (ich weiß nicht, ob du die Bücher kennst, kann dir dir Geschichte bei bestem Willen aber nicht empfehlen. Hab es nur wegen einem Nebencharakter zu Ende gelesen).

MiaSidewinder  02.04.2018, 00:11
@Mareth

Hab ich mal gelesen, ist aber schon ewig her und nicht viel hängen geblieben...
Voldemort ist allerdings ein spannender Antagonist !

Woelfin1  02.04.2018, 07:06
@Mareth

Hagrid hat auch gesagt, in Hufflepuff sind nur Flaschen.....stimmt natürlich auch nicht : Tonks, Cedric, Newt, um nur einige zu nennen, sind sicher keine Flaschen ;)

Mareth
Beitragsersteller
@Woelfin1

Da muss ich dir aber widersprechen. Wortwörtlich hat Hagrid nämlich gesagt: "[...] Alle sagen, in Hufflepuff sind 'ne Menge Flaschen, aber..."

Dann wurde er von Harry unterbrochen. Er hat also nicht gesagt, dass in Hufflepuff nur "Flaschen" sind ;)