Kann man bei Pottermore den Häusertest wiederholen?
Also ich wurde Gryffindor, was ja echt toll ist, aber ich fühle mich ganz und Gar nicht, als ob ich da hingehöre... auch meine Eltern meinen ich wäre am wenigstens Gryffindor von all den Häusern... Also ich kann mich damit abfinden und, ich weiß es ist nicht ein der Sache ihn zu wiederholen, aber dann kommen ja manchmal andere fragen, und ich glaube dann wäre ich eher Slytherin oder Ravenclaw, oder eventuell auch Hufflepuff aber, Gryffindor ich??
*nicht Sinn der Sache
3 Antworten
Ich glaube das geht nur einmal. Du könntest deinen Account löschen und einen neuen erstellen
Nein, kannst du nicht. So wie man auch nur einmal den sprechenden Hut aufsetzen kann, so kannst du auch nur einmal den Häusertest machen.
Im Zweifel musst du einen neuen Account erstellen.
Weißt du ob ein Schüler im ausnamefall (Extreme Charakter Veränderung, schlimmes Mobbing, starkes Unwohlsein, sich fehl am Platz fühlen in Hogwarts das Haus wechseln darf oder sich den Hut noch einmal aussetzen darf??? Also ob die Lehrer es in extremfällen gestatten würden?
Um mein Haus herauszufinden habe ich den Test viermal gemacht, halt immer wieder neue Accounts dafür erstellt. Das Haus was am öftesten rauskommt ist dein Haus, ob es einem gefällt oder nicht. Bisschen blöd dass man ihn pro Account nur einmal machen kann..
Warum blöd?Den sprechenden Hut bekommt man ja auch nicht mehrmals aufgesetzt.