Kann man bei Pottermore den Häusertest wiederholen?

*nicht Sinn der Sache

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht nur einmal. Du könntest deinen Account löschen und einen neuen erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.

Nein, kannst du nicht. So wie man auch nur einmal den sprechenden Hut aufsetzen kann, so kannst du auch nur einmal den Häusertest machen.

Im Zweifel musst du einen neuen Account erstellen.

Emily142006
Beitragsersteller

Weißt du ob ein Schüler im ausnamefall (Extreme Charakter Veränderung, schlimmes Mobbing, starkes Unwohlsein, sich fehl am Platz fühlen in Hogwarts das Haus wechseln darf oder sich den Hut noch einmal aussetzen darf??? Also ob die Lehrer es in extremfällen gestatten würden?

Um mein Haus herauszufinden habe ich den Test viermal gemacht, halt immer wieder neue Accounts dafür erstellt. Das Haus was am öftesten rauskommt ist dein Haus, ob es einem gefällt oder nicht. Bisschen blöd dass man ihn pro Account nur einmal machen kann..

mystic281  02.04.2022, 20:19

Warum blöd?Den sprechenden Hut bekommt man ja auch nicht mehrmals aufgesetzt.