Acab aber Polizei im Notfall rufen?

7 Antworten

Na es gibt aber keine Alternative. Vielleicht wollen sie einfach, dass sie ihre Arbeit gut und nicht schlecht machen.

Die Polizei in Deutschland steht in einem festgelegten System, welches sich Verfassung nennt, und ist tätig um Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Und wer was von Homophobie, rassistisch und sexistisch labert, ist erst einmal in der Pflicht, diese Behauptungen konkret zu belegen.

Und nur weil hier oder da was in der Presse oder sonstwo aufgenommen wurde, betrifft es immer noch Einzelne und nicht alle.

Ja, ja: die lieben 1312er

Kein Fußballspieler mag den Schiedsrichter, aber ohne geht es halt auch nicht ; - )

Diese Leute beschweren sich über die Polizei, obwohl sie nie etwas mit ihr zu tun hatten und nur Mitläufer sind. Die meisten Polizisten machen nur ihren Job und schaden niemandem.

ACAB "unterstützen"

Sie unterstützen also die Behauptung alle Polizisten wären die Söhne von unredlichen Müttern?

Wau! Und was "unterstützt" man da so im täglichen Leben?

Bring mal Beispiele für deine Behauptungen, wie muss man sich das vorstellen?

Kann ich schon verstehen wegen dem beschissenen System usw.

Lass mich raten - Hast du von Ausländern dessen Grossteil der Verwandschaft vom Staat lebt weil sie selbst nichts auf die Reihe bringen?

ang3lbit3sss
Beitragsersteller

Nein, die Polizei hat nh rassistisch, sexistisch und homophobes System bzw diese Menschen werden immernoch unterdrückt. Diese Polizisten arbeiten also für dieses System.

Leestiger  03.06.2021, 22:09
@ang3lbit3sss

Nichts dagegen wenn es so wâre - ist es aber nicht..

Beweise sind das immer noch nicht...

Sirius66  03.06.2021, 22:50
@ang3lbit3sss

Und das diese Menschen in Teilen der Welt unterdrückt werden ist die Schuld der deutschen Polizei?

Geh schlafen. Es ist zu spät für Kinder.