Ac odyssey /einlagern?

3 Antworten

wenn da so ein rahmen um das bild der waffe oder rüstung ist hast du es vielleicht auch ausgerüstet und kannst es dann nicht einlagern. dann müsstest du im inventar schauen und die dinge die du nicht mehr haben willst abwählen. links sind da so zahlen so welche wo man dazu kaufen konnte um schnell zwischen verschiedenen auswahlen zu wechseln.

Mili7
Beitragsersteller

@alexo, hast du Recht, danke vielmals.

Alexo  07.06.2024, 07:50

ah ja stimmt, das was man beim schmied gekauft hat kann man nicht einlagern. aber man kann die teile für ressourcen wie leder zerlegen.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Teile aus dem Shop nicht einlagern.

Bestimmte Dinge kann man glaube ich einfach nicht ablegen. Ist lang her bei mir aber irgendwas hab ich da in Erinnerung.

Meinst du diese goldenen Sets? Vllcht war3n die das.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89