Was soll ich verkaufen in Assasins creed odyssey?

2 Antworten

Erstmal, es sind Rüstungen und nicht Festungen. Das ist ein ziemlich gewaltiger Unterschied. Eine Festung ist eine sehr große Burg, die man in Odyssey nicht besitzen kann.

Also, du kannst alle grauen, blauen und pinkfarbenen Waffen und Rüstungsteile verkaufen. Ich würde dir aber gerade am Anfang raten, die Grauen und Blauen zu zerlegen anstatt sie zu verkaufen, denn die Rohstoffe brauchst du ebenfalls. Die Gelben kannst du nicht verkaufen oder zerlegen.

mynex842
Beitragsersteller

Ist zwar spät meine Antwortet, aber das war ein Schreibfehler. Ich meinte natürlich Rüstungen... Sorry

Nein verkaufe alle ausser die die du benutzt