In Black Ops 3 Waffen aus Kisten bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist reine Glückssache.

Ich mach die immer mal so Random auf und Sammel die Kryptos bissi an. Demletzt z.B. hatte ich Glück und hab die Armbrust bekommen aber auch ich hab schon viele Kryptos investiert und oft nur mist bekommen.

Reine Glückssache :)

TheAge65
Beitragsersteller

Oha, dann hab ich aber viel Pech :D Im Gegensatz zu nem Kumpel der 2 Kisten öffnet und das Schwert, die Armbrust und den Baseballschläger bekommt...

Und btw, sollte ich die 10er oder die 30er Kiste öffnen?

jkcookie  11.04.2016, 12:37
@TheAge65

Aller haha ja manchmal wird man schon echt sauer :'D

Ich spar eig immer auf die 30er Kisten hin. Bei den 10 bekommt zwar auch legndäre Sachen usw. aber ich finde da bekommst du im Verhältnis doch mehr bei den seltenen Kisten :)

Ist reine Glückssache. Aber bei den 30er Kisten bekommt man deutlich bessere Sachen. Bin mit nich ganz sicher aber ich glaube die neuen Waffen kann man nur aus den blauen kisten ziehen. Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat

TechnoGandalff  11.04.2016, 16:36

Deshalb schrieb ich: "Bin mir nicht ganz sicher. [...] Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat."

TheLastofUs1  11.04.2016, 16:08

Blödsinn, habe selber das Brecheisen gezogen in einer 10er Box! Ein Freund von mir hat darin die Sniper, den Schraubenschlüssel und das Schwert gezogen, logischerweise in verschiedenen Boxen.

Dafür brauchst du seeehr viel Glück:D