Assassins Creed 1 (PC): Beim töten und Flaggen sammeln friert das Bild ein für 3 bis 5 sekunden?

2 Antworten

Ist wohl zu alt für den PC, das Spiel.

Sodass der PC dieses Spiel nicht mehr ordentlich ausführen kann. Setze mal die Settings auf eine niedrigere Stufe.

Und probiere da herum mit den Einstellungen.

Übrigens gute Entscheidung alle durchspielen zu wollen, habe ich auch gemacht.

Es gibt aber ein paar AC Spiele die sich nicht lohnen durchzuspielen. Liberation und Black Flag waren z.b. ziemlich lame.

Hallo,

habe das gleiche Problem

hast du eine Lösung gefunden?

mit der niedrigen Einstellung hat bei mir nicht geklappt :/

hoffe du hast es gelöst und kannst mir weiter helfen :D