Abzocke oder Real?
Hey, ich wollte für meine Geschwister ein "LEGO Minecraft Village" Set holen, aber da es bei Amazon ein bisschen sehr teuer ist, habe ich mich nach einem günstigerem Anbieter umgeschaut. Ich fand die Website "toyyay.com" und da kostete es nur 72 €. Ich war blind und habe es bestellt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass dort nicht LEGO im Produktname stand (Wird aus China geliefert). Es war auch nur EIN Bild vorhanden. Ich habe die Befürchtung, dass es überhaupt kein Lego ist und nur eine Billige Nachmache aus China. Stornieren kann ich nicht mehr, da der Versand zu weit fortgeschrittenen ist. 2 kg Rückversand kosten 30€.
- Wer kennt sich mit dieser Website aus und kann mir sagen, was mich erwartet?
- Wie kann ich den hohen Preis, im Falle einer Enttäuschung, für den Rückversandt umgehen oder reduzieren?
Schick doch bitte einen Link direkt zum Produkt
3 Antworten
Wie ist es ausgegangen? Ich bin auch an einem Produkt interessiert,oder sollte man es lieber lassen?
Entschuldige, dass ich so spät antworte: Also das Produkt ist OK für eine Nachmache. Die Steine haben die Originale Farbe (wie im echten Lego) und das Set ist genau so wie das echte, bloß mit Fake-Steinen. Leider sind die Figuren schlecht bedruckt nicht sonderlich stabil. Die Anleitung ist nicht so einfach nachzuvollziehen, aber kompakt. Du kannst die Platten auch mit echtem Lego verbinden.
Fazit: Eine Alternative für die Orginal-Legovariante, wenn man selbst ein paar Figuren hat, mit denen man das Set bespielen kann.
Sieht nicht sonderlich seriös aus 😬
Tja, Lehrgeld
Wär Lego drin, würds eher nach Lego aussehen und Lego stände drauf
Edit: letztlich wirst du es sehen wenn das Paket ankommt. Steht Lego auf den Steinen (kannst ja mit nem anderen Legostein vergleichen) dann ists Lego.
Ich denke aber wirklich eher das es eine Nachmache ist - und die evtl einfach das Originalfoto von dem Legoprodukt verwendeten