2 Antworten
Ja, er seriös. Im Gegensatz zu den Mainstreammedien auf jeden Fall. Damals, zu Beginn der Covid-Pandemie hatte ich bei ihm einige Male reingeschaut. Ich kann mich besonders an ein Interview erinnern, das war richtig klasse. Um gerade beim Beispiel Covid zu bleiben, da wurde bis jetzt durch die freigeklagten RKI-Akten einiges bewiesen, man hat es aber medial nicht groß aufgekocht. Scheibchenweise kommt was raus, hier und da mal ein kleiner Bericht.
Ja, er ist ganz gut. Hier in den Kommentaren findet man ansonsten wieder die typischen Vorwürfe über Verschwörungstheorien..
Ich habe auch nirgends Seminare von ihm gefunden, und erst recht keins, wo man einen Baum umarmt. Ich wette, das ist eine glatte Lüge und völlig aus dem Kontext gerissen, wie so oft.
Also wurde nichts bewiesen. Dachte ich mir.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hitchens%E2%80%99_Rasiermesser
Ich werde nicht Belege für deine wirren Behauptungen beischaffen.
Man muß nur exemplarisch in einige der Videos rein schauen (ich lese das Transkript weil ich mir den Unfug nicht lange antun kann) um zu sehen dass das die übliche Mischung aus dümmlichen Verschwörungstheorien und Weltuntergangsprophezeiungen ist.
Die üblichen Erzählungen über Verschwörungstheoretiker und so, bla bla bla...
Das interessiert mich aber sehr. Was genau würde denn "bewiesen" was vorher nicht bekannt war? Erzähle mal.