Haltet ihr Heiko Schrang für seriös?

Völlig unseriös 70%
Ja, sehr seriös 20%
Weiß nicht so recht, keine Ahnung 10%
Naja - schon seriös 0%
Eher nicht seriös 0%

10 Stimmen

2 Antworten

Ja, sehr seriös

Ja, er seriös. Im Gegensatz zu den Mainstreammedien auf jeden Fall. Damals, zu Beginn der Covid-Pandemie hatte ich bei ihm einige Male reingeschaut. Ich kann mich besonders an ein Interview erinnern, das war richtig klasse. Um gerade beim Beispiel Covid zu bleiben, da wurde bis jetzt durch die freigeklagten RKI-Akten einiges bewiesen, man hat es aber medial nicht groß aufgekocht. Scheibchenweise kommt was raus, hier und da mal ein kleiner Bericht.

Ja, er ist ganz gut. Hier in den Kommentaren findet man ansonsten wieder die typischen Vorwürfe über Verschwörungstheorien..

Ich habe auch nirgends Seminare von ihm gefunden, und erst recht keins, wo man einen Baum umarmt. Ich wette, das ist eine glatte Lüge und völlig aus dem Kontext gerissen, wie so oft.

DerRoll  13.07.2024, 16:57
Um gerade beim Beispiel Covid zu bleiben, da wurde bis jetzt durch die freigeklagten RKI-Akten einiges bewiesen, man hat es aber medial nicht groß aufgekocht.

Das interessiert mich aber sehr. Was genau würde denn "bewiesen" was vorher nicht bekannt war? Erzähle mal.

Anger  17.07.2024, 15:57
@DerRoll

Du kannst es doch offiziell einsehen. Da hilft dir google.

Rheinflip  13.07.2024, 16:56

Er benutzt altbekannte Muster um seine Jünger abzumelken.

Anger  17.07.2024, 15:59
@Rheinflip

Stimmt auch. Es dient eben auch dazu Geld zu verdienen.

Völlig unseriös

Man muß nur exemplarisch in einige der Videos rein schauen (ich lese das Transkript weil ich mir den Unfug nicht lange antun kann) um zu sehen dass das die übliche Mischung aus dümmlichen Verschwörungstheorien und Weltuntergangsprophezeiungen ist.

Anger  13.07.2024, 14:05

Die üblichen Erzählungen über Verschwörungstheoretiker und so, bla bla bla...

DerRoll  13.07.2024, 14:57
@Anger

Ja und? Wenn von dort nur die üblichen Verschwörungstheorien kommen? Dann sind es doch Verschwörungstheoretiker? Wo genau erzählt er denn was wahres?