Abturn von allen Jungs?

5 Antworten

Du hast Dir etwas in den Kopf gesetzt und das hat genau so zu sein, wie Du es Dir vorstellst: Dieser Junge wird Dein Traumprinz. Du willst gar nicht akzeptieren, dass er kein Interesse an Dir hat. Du blockierst Dich also gewollt selbst. Du verbietest Dir die Möglichkeit, Dich in jemand anderen zu verlieben. Gesund ist das nicht. Du schadest Dir also selbst.

Giulietta240638
Beitragsersteller

Wenn ich könnte, würde ich das ja lassen… Ich kann aber nicht. :( Hast du vielleicht Tipps?

AriZona04  09.08.2021, 10:15
@Giulietta240638

Doch - Du könntest. Dein Gehirn hat aber abgespeichert: Es muss dieser Traumprinz sein.

Lass los! Lass bewusst los und es wird Dir besser gehen. Öffne Dich neuen Situationen, lerne neue Menschen kennen. Tu dies ganz bewusst. Dann wirst Du Dich auch lösen können - Du musst es nur wollen.

Hey,

vllt stehst du einfach nicht auf Umarmungen von Jungs oder du magst es einfach generell nicht. Vllt stehst auch auf Mädchen eher und bist lesbisch oder bi. Kann alles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Giulietta240638
Beitragsersteller

Das habe ich bereits überlegt, merke jedoch, dass ich niemals mit einem Mädchen zusammen sein könnte. Bei dem einen Jungen würde ich Umarmungen lieben, ich kann mir halt einfach mit niemandem anderen etwas vorstellen. :(

ACgirl2005  09.08.2021, 00:50
@Giulietta240638

Naja also du musst ja nd bei jedem dahergelaufenen Jungen denken dass du was anfangen würdest😂 So läuft das eben nicht

Scheint so, als waren diese Umarmungen der Ausgleich, weil du vorher keine Beziehung hattest.

Jetzt wird dir das eben zu viel.

Halte einfach Abstand, dann müsste das gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

So pathetisch es klingt, du liebst halt nur diesen einen Jungen und damit verdrängt er alle anderen in deinem Herzen bzw. Leben. Wenn man das so sagen kann.

Nun ich rede hier zu 99 prozent für alle männer wenn ich sage, dass das etwas gutes ist! Bleib so!