Jungs Umarmen

6 Antworten

das ist oft so, dass wir bei unbekanteren lockerer sind als bei leuten, die wir schon laenger kennen. da ist das schon etwas eingefahren. beobachte mal, wie ihr euch umarmt. gibt es unterschiede? manche umarmungen sind recht kurz, etwas fluechtig. es gibt umarungen mit dem Ganzen koerper und welche, die nur mit dem oberkoerper stattfinden. dann gibt es noch das getaetschel auf dem ruecken oder gerubbel. ich beobachte das immer gerne und ziehe meine schluesse daraus.

Aranova
Beitragsersteller

bei mir sieht das sowiso immer total bescheuert aus weil die alle viel größer sind als ich und mein gesicht dann immer im brustbereich ist und ich immer auch zehenspitzen gehen muss um die normal umarmen zu können .... Aber ich umarm jez eig alle gleich ...

du bist gewöhnt, und die auch, euch nicht zu umarmen, bei den neuen wart das umarmen dann schon so 'normal' wenn du deine 'altenÄ' freunde auch umarmen willst, tus einfach, dann checken die das schon und ab da ist für die umarmen dann auch normal :)

Jeder Junge ist da anders und manche finden es völlig normal, ihre Freunde/Freundinnen zur Begrüßung kurz zu umarmen, während andere da nicht so gerne machen, oder einfach zu schüchtern sind.

hat er dich zuerst umarmt ? dann könnte es daran liegen dass er auf dich zugegeangen is

oder er is dir einfach symphatischer wie die anderen jungs aus deiner klasse

Aranova
Beitragsersteller

bei sowas geh ich auf niemanden zu ...zu schüchtern die 2 sind von sich aus auf mich zugegangen

Ninischatz  25.02.2012, 22:22
@Aranova

na dann kommt das daher, dass sie dich zuerst umarmt haben, vll hat dir dass dann die schüchternheit bei ihnen genommen

Aranova
Beitragsersteller
@Ninischatz

Ich umarme auch so niemanden von mir aus immer noch nicht. nie ... nur manchmal mädchen aber von denen werd ich auch so schon genug umarmt .o

Das kommt immer drauf an wie ein Mensch selbst ist. Also wie der jeweilige Junge drauf ist.