Abtreibung ja oder nein?
Ich würde gerne wissen wie die Statistik später aussehen wird.
Mfg
Marley
29 Stimmen
6 Antworten
Was bringt es dem Kind geboren zu werden, wenn es noch nicht gewollt ist.
Es gibt sogar Menschen, die sagen ihre eigene Mutter hätte bei ihnen Abtreiben sollen und sich nicht von anderen so stak beeinflussen lassen das Kind zu behalten. Solche Menschen sind oft dann komplett unfähig Mutter zu sein und geben dem Kind Schuld, dass es auf der Welt ist.
Es gibt auch Menschen, die würden sich eher umbringen, als ein Kind zu gebähren, aus Angst vor der Schwangerschaft/Geburt/dem Mutter sein (siehe Tokophobie). Oder sie würden versuchen das Kind in ihrem Bauch anders zu töten, also eine Fehlgeburt herbeizuführen.
Nein.
Zur Antwort, ich lebe in Russland und bin auch dort, trotz meines jungen Alters, in der Politik beschäftigt. In Russland tendiere ich zu Nein. Die Abtreibungen schadet der Bevölkerungsentwicklung die jede moderne Industrienation benötigt.
Wenn ein Mensch sich im klaren ist, dass dieser nicht in der Lage dazu sei, ein lebendiges Lebewesen anständig zu erziehen, sei es wegen Geld, Situation, Wohnort sonstiges, dann ist es verständlich wenn man sich gegen das Kind entscheidet. Lieber kein Kind als ein leidendes Kind.
Auf keinen Fall.
Würde ich nicht machen