Abteilungsleiter nach Nummer fragen?

1 Antwort

In der Arbeit sind viele Kollegen einfach nur freundlich fürs Betriebsklima und fürs Netzwerk. Wer beliebt ist hat es im Job leichter.

In der Arbeit würde ich an deiner Stelle definitiv nicht nach seiner Nummer fragen. Höchstens wenn ich ihn privat irgendwo treffen würde und auch nachdem ich mich schon öfter mit ihm unterhalten hätte.

Bzw. ich selber würde generell nicht darüber nachdenken nach seiner Nummer zu fragen. Arbeit ist Arbeit. Da bleibe ich professionell. Und mit einem Kollegen oder sogar Vorgesetzten würde ich niemals etwas anfangen.