Ukrainische Kelnerin hat mir gefallen?

6 Antworten

Lass sie bitte lieber. Keller(innen vor allem) müssen halt nett mit den Kunden umgehen um ihren Job weiter zu behalten und gerade in dem Beruf ist man auch extrem auf möglichst gutes Trinkgeld angewiesen, wodurch der Zwang flirtend zu schauen oder Blicke zu erwidern noch erhöht wird. Das kommt insb. bei männlichen Kunden dann manchmal fälschlicherweise wirklich als Interessensbekundung rüber. Die Wahrscheinlichkeit ist denkbar gering dass es wirklich Interesse war (nicht weil Du es bist sondern generell).

Es gibt soviele unterschiedliche Signale, wie es Frauen gibt. Kann sein, dass du ihr einfach sympathisch bist und mehr nicht. Oft wird auch Freundlichkeit schnell mal falsch interpretiert. Es braucht dazu schon n bisschen Zeit, bis man merkt, da könnte eventuell etwas mehr dahinter sein. Jedenfalls musste das selber herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Signale senden immer schwierig da beide was anderes damit meinen können. Es gilt das zu verifizieren und dafür braucht man nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Guten tag werter Knabe, wie ich vernahm finden sie ein ukrainische Dame sehr famos. ich habe folgenden tipp für sie !

fragen sie sie als erstes ob sie einen Deutsche pass oder eine unbefristet aufteilst Genehmigung hat ansonsten bieten sie ihr an das sie diese Dame heiraten würden für 5 Jahre damit haben sie genug zeit sich kennenzulernen und am ende hat sie noch nun deutschen pass

mfg Williy 86 Priester

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat meine erste Freundin (aus Höflichkeit) und für Ihren Job als Studentin beim Jobben auch gemacht.

Jedoch wird das von vielen Männern missverstanden und manchmal musste sie diese Leute dann mal ein bisschen in die Schranken weisen.