Steht er auf mich?
Hey, ich mag schon seit längerem einen Typen aus meiner Schule. Ich habe seit einem Monat Kontakt mit ihm auf instagram und snapchat. Wir snappen uns wirklich täglich. Ich sehe in immer in der Schule,und seitdem ich im Kontakt mit ihm bin ist er auch oft in meiner Nähe und ich erwische ihn immer wie er mich anguckt. Wir haben gefühlt immer Augenkontakt und er lächelt auch sehr oft dabei oder danach.
Aufjedenfall gucken seine Freunde mich auch immer an und flüstern ihn immer zu wenn ich komme oder wenn ich ihn angeguckt habe. Sie schubsen ihn auch manchmal zu mir oder ärgern in ein wenig aus Spaß.
Denkt ihr er mag mich?
2 Antworten
Wenn man auf jemanden steht, neigt man gerne dazu, viele völlig normale Dinge zu überinterpretieren.
Bloßer Augenkontakt bedeutet überhaupt nichts, jeder starrt hin und wieder mal jemanden an. Das bedeutet nicht, dass man irgendeine Form der Anziehung zu dieser Person hat.
Wenn du auf ihn stehst, sprich ihn doch einfach an? Solange abzuwarten bis das Universum die Arbeit für dich macht hilft den wenigsten weiter.
Ja, das ist ist ein gutes Zeichen