Kumpel zwinkert mich andauernd an und lächelt dabei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt auf jeden Fall nach einem Flirtversuch, vor allem wenn er es auch so interpretiert.

Vielleicht versucht er einfach, seine Sympathie zu zeigen oder ein bisschen Spaß zu haben.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Freunde sich so verhalten, aber wenn du unsicher bist, könntest du ihn einfach mal direkt darauf ansprechen. So klärt sich das Missverständnis und du weißt, wie er wirklich zu dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er weiterhin nur Kumpel sein soll, empfehle ich dir, ihm nicht zu nahe zu treten.

Kann, muss aber net...

Ich persönlich zwinkere auch aus Freundlichkeit leute zu die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde das eher als joke interpretieren…