Abteilungsbesprechung Homeoffice?

5 Antworten

Wenn es bei der Besprechung eine Anwesenheitspflicht gibt, dann musst du anwesend sein....

Sollte es in der Vergangenheit so gewesen sein, das du vom Homeoffice aus teilnehmen kannst ist das okay...

Und wenn du einen HO Tag einträgst, und der nicht genehmigt wird, dann musst du eben ins Büro.

questionjassi
Beitragsersteller

Es sind bei der Besprechung nie alle dabei gewesen bisher.

Bisher hat nie jemand vom HO aus teilgenommen, die haben einfach zu Hause gearbeitet in der Zeit.

questionjassi
Beitragsersteller
@Morticia20

Es war halt noch nie jemand im HO während einer Abteilungsbesprechung daher keine Ahnung... (außer die Teilzeitkraft die Mi eh immer HO macht) die nächste Besprechung ist eh in einem Monat wieder

Morticia20  03.06.2024, 09:26
@questionjassi

Das einfachste und sicherste wird es doch sein das du bei dem Abteilungsleiter nachfragst.

questionjassi
Beitragsersteller
@Morticia20

Ich mache glaub einfach einen Antrag denn mit dem reden will ich nicht unbedingt

Das kommt auf Eure interne Organisation an.

Teams, Webex, Zoom, Skype,...

Ich würde mal sagen, da gibt es schon Möglichkeiten! Besprich das doch einfach mit Deinem Vorgesetzten.

questionjassi
Beitragsersteller

Das hat er aber noch nie gemacht... ich rede mit dem lieber nicht das ist eine komplizierte Person.

So etwas sollte man in der Abteilung besprechen.

Bei uns wäre es im Normalfall in Ordnung

Vllt kannst du ja virtuell teilnehmen.

questionjassi
Beitragsersteller

Das macht der Chef nicht...