Termine auf dem iPhone als privat kennzeichnen

2 Antworten

Ich habe das gleiche Thema: Ist wichtig, weil mein Business-Kalender mit dem Exchange-Kalender synchronisiert ist und im Outlook alle Kollegen meineTermine sehen, außer ich habe diese als PRIVAT gekennzeichnet in Outlook. suche auch eine Kalenderapp für Iphone, die das auch bei Anlage von Terminen vom Iphone aus macht... Hat sich da in den letzten 6 Jahren vielleicht etwas getan??

Mical kann es leider nicht..

Im Kalender kannst du nach verschiedenen Kriterien deine Termine farblich kennzeichnen. Allerdings wird da nichts blockiert …