Absolutly Beginner - mit 31?

4 Antworten

Bin M41 und ebenfalls das, was man einen "Absoluten Beginner " nennen würde.

Mich stört das aber nicht und ich unternehme auch nichts dagegen. Bin froh, dass ich nicht die Probleme habe, die andere Menschen haben.

Gehe meinen Hobbys nach, muss mich nicht dafür rechtfertigen wohin ich gehe und wann ich wiederkomme, mit wem ich mich treffe, muss auch keine Rechenschaft über die weiblichen Namen in meinem Handy ablegen, muss nicht als seelischer Müllabladeplatz herhalten.

Ich muss auch nicht der Frau erklären, was dieses und jenes beim Sex ist und was in einer Partnerschaft allgemein üblich ist.

Aber die Problem die ich stattdessen habe, möchtest du auch nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht recht was ich sagen soll, denn man kann sich im grunde keine meinung bilden. man kennt die umstände bzw die gründe nicht weshalb das so ist, aber wenn du darauf hinaus möchtest ob wir meinen, dass es schlimm ist, dann gibt's von mir ein klares nein. es ist nicht schlimm mit 31 noch nie eine partnerin gehabt zu haben.

es gibt menschen die sind einfach nicht dafür geschaffen oder es kommt erst später zu einer richtigen beziehung. du solltest vielleicht auf ein paar dates gehen, frauen kennen lernen und wer weiß, vielleicht ergibt sich etwas.

Hallo ChrisCross392👋

Wieso interessiert dich dazu die Meinung von Fremden, denen du lediglich erzählst, dass du mit 31 Jahren noch nie eine Partnerin hattest? Erwartest du die Steinigung, den Pranger oder mentale Unterstützung.

Es ist egal welche Meinung ich dazu habe, wichtig ist wie es dir damit geht. Fühlst du dich dadurch beeinträchtigt, hast du das Gefühl, dass du was verpasst hast oder bist du glücklich als Single und wolltest womöglich nie eine Beziehung, hast du gesucht und bist einfach nur ein Pechvogel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

egal wie es laufen wird, stress dich nicht zu sehr da rein. es ist nicht dein erstes und nicht dein letztes leben, ob dus glaubst oder nicht. alles was geschieht, ist genau so geplant, wie es sein soll, um die nötigen erfahrungen zu "erfahren". da wird alles abgedeckt. kann gut sein, dass du die richtige partnerin mit 33 findest, oder 40, wer weiss das schon. ich bin selbst nicht so gut darin mich weniger zu stressen, aber es ist halt wirklich das einzig effektive.

und durch fokus auf eigene interessen findest du zb auch eher eine partnerin, die vllt davon angetan ist, und dich näher kennenlernen möchte.

kp hab den faden verloren