Ist Puffbesuch Fremdgehen wenn man die Partnerin noch nicht in echt getroffen hat sondern es noch „Online Beziehung“ war?

7 Antworten

Nanana...darf ich dich zitieren?

"zur Triebabfuhr reicht Selbstbefriedigung."

Aus der Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-2323

Und jetzt fragst du, ob, wenn du in ein Bordell gehst, ob es Fremdgehen ist...

Wenn ihr beide eure "Internet"-Beziehung ernst meint, ist auch das eine Beziehung. Ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber es ist eben heute so, dass vieles über das Internet läuft.

Dennoch... du bezeichnest sie schon als Partnerin. Demnach ist es natürlich Fremdgehen. Wenn man jemanden liebt, macht man so etwas nicht oder man geht vorab offen damit um.

Smu009
Beitragsersteller

War natürlich ein Fehler dass man hingeht statt masturbiert.

Vor der Türe der Hur re denkt man natürlich nicht an Selbstbefriedigung sondern wie man ihren ppo packen will dann flachlegt

Ylvarina  22.08.2022, 21:31
@Smu009

Tja...ist halt schlecht, wenn man die Konsequenzen seines Handelns nicht überdenkt oder gedankenlos einfach irgendwelche Dinge tut, die man danach bereut. Aber die und ähnliche Aussagen treffen viele, die fremdgehen...

Btw..."H*re" wird heute sehr abwertend verstanden. Es ist eine Prostituierte oder, noch respektvoller, Sexworkerin. Man darf auch vor ihnen Respekt haben.

Sobald du jemanden „Partnerin“ nennst, solltest du mit ihr besprechen inwiefern eure Beziehung monogam oder offen sein kann/soll.
Wenn ihr beide für eine offene Beziehung seid, lets go. Da die meisten aber eher von einem monogamen Prinzip ausgehen, würde ich sowas abklären.

Die meisten Frauen würden dich aber von da an als Widerling betrachten und dich nicht mehr anrühren :)

Du kannst niemanden betrügen, mit dem du noch gar keine Beziehung hast.

Es ist auch ein großer Unterschied, ob du nebenbei eine Beziehung eingehst oder dir nur Sex bei einer Professionellen kaufst.

Eine Onlinebeziehung ist nichts, wenn man nicht die Absicht hat, binnen absehbarer Zeit zusammenzuziehen.

Smu009
Beitragsersteller

Man hat sich ja später in echt gesehen

Tiffanylegtlos  22.08.2022, 21:17
@Smu009

Frag dich, ob es dir ernst ist. Wenn ja, ist Puffbesuch gleich Fremdgehen.

Wenn es nicht ernst ist, wozu hast du dann diese Onlinebeziehung?

Wenn du kein Problem darin siehst, darf sie auch mit anderen Kerlen ins Bett?

Smu009
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Nein natürlich, Frauen sind bei unserer Gesellschaft da ganz anders als Männer.

Eine Frau die fremdgeht zerstört die Ehre ihres Mannes und ihre ganze Familie

Smu009
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

arabisch/islamisch

in so einem Falle hilft ihr vor dem Tod nur eine ewige Flucht

Anonym125213  22.08.2022, 21:43
@Smu009

Soweit mir durch muslimische Freunde bekannt ist, hat zum einen genauso der Mann keinen außerehelichen Sex zu haben, noch mit einer Nichtmuslimin und schon gar nicht mit Prostituierten. ^^'

In muslimischen Ländern dürfte sich auch der Mann so etwas nicht erlauben.

So wurde mir das damals erklärt, weil ich das auch mal wissen wollte.

Selbst wenn es eine Online Beziehung ist. Ihr seid zusammen, habt euch gegenseitig die "Liebe" gestanden.. oder was auch immer es bei dir ist wenn du jetzt direkt in den Puff willst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Smu009
Beitragsersteller

war nach 6 Monaten ohne richtige Absicht sondern aus Verzweiflung als ich unterwegs war