Absolutes Meisterwerk und finanzieller Flop: Welcher Film fällt euch ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur der erste Blade Runner Film, der Zweite war ja auch nicht so erfolgreich und ist dennoch eine sehr gute Fortsetzung.

Ansonsten soll wohl Das Ding, aus dem selben Jahr wie der erste Blade Runner, finanziell wohl auch nicht gerade erfolgreich gewesen sein.

Hallo,

ich fand King Arthur: Legend Of The Sword richtig gut, obwohl er in den Kinos floppte. Ob er jetzt ein Meisterwerk ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatte er mehr Aufmerksamkeit verdient.

Alles Gute 🍀

"Der 13te Krieger" beispielsweise gilt heute in allen Kritiken als guter bis sehr guter Streifen und hat über 100Mio Miese eingefahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Selbst nicht gesehen, aber der Western "Heaven's Gate" (Regie: Michael Cimino) ist wohl einer der legendärsten Kinoflops aller Zeiten.