Hilfe! Sie schreibt nicht zurück! Was tun?

14 Antworten

Alles gut ist nicht der Welt Untergang vielleicht schreibt sie einfach noch mit paar anderen Leuten und schreibt wann anders zurück

Zu fame villt ? 😂 spaß.. villt hat sie keine zeit oder sie kennt dich nicht 👸

Ich denke sie hat es kurz überflogen und übersehen,das passiert mir auch häufigc:

Mach dir keine Sorgen,wenn du was falsch gemacht hast,wird sie es dir sagenc:

Sonst schreib ihr morgen nochmal etwas längeres,eine Frage oder so,denn so ein Hey übersieht man schnell:3

LG Paimon^^

Schreib ihr nicht nochmal, warte einfach mal ab, es scheint jedoch so, dass sie kein Interesse hat.

warte bis morgen. und wenn sie nicht schreibt, ist nichts dabei!

mach dir keinen stress, es gibt auch andere tolle Menschen!