Bester Freund...kein Interesse mehr...

4 Antworten

seit wann hat er die freundin?

SweetiCat
Beitragsersteller

seit einem halben Monat

Habe selbst schon diese Erfahrung machen müssen... Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist, die Beziehung anzugreifen. Versuche das klärende Gespräch zu finden und stell klar, dass du ihn auch brauchst. Menschen brauchen die direkte Aufforderung, da sie sich sonst leicht ablenken lassen...

LG

Schnandini

Such das Gespräch mit ihm! Sag ihm was dich stört, vielleicht wird er dir dann erklären warum er sich so verhält

diese Situation kenne ich.. Leider!! mein bf hat sich auch für mich nicht mehr interessiert usw.. ich hab ihn angesprochen, angerufen ... am ende hat er mich geblockt.. ich habe ihm einfach dann etwas zeit gegeben hab mit ihm nur noch gesprochen weil schreiben ging nicht weil seine Freundin immer mich geblockt hat und er sich für sie entschieden hat.. wir hatten paar Monaten dann gar keinen Kontakt und dass hat mich zerrissen.. nach den Sommerferien haben wir uns gesehen und irgendwie hat er in den Monaten/Wochen gemerkt das ich ihm fehle... nach 5 Monaten war seine Beziehung zu ende und wir sind seid 1. jahr beste freunde... aber nicht mehr so wie früher.. sorry falls diese Kommentar nicht hilfreich ist..