Wie als man kissen reiten?

1 Antwort

Männer machen eher Bettlakenreiben als Kissenreiten. Sie legen ihren steifen Schwanz auf das Bettlaken, drücken ihren Schwanz an einer beliebigen Stelle
– meist eher am unteren Ende des Schafts – auf das Laken und machen dann
auf dem Laken mit dem Schwanz Fickbewegungen, wobei die Vorhaut immer
über die Eichel vor- und zurückgleiten sollte. Wenn man das lang genug macht,
spritzt man früher oder später ab. Dabei gilt es immer zu bedenken, ob du dir
auf dein Bettlaken spritzen willst, oder doch lieber in ein Taschentuch. Für den
Fall kannst du es aber nicht bis zu Ende auf dem Bettlaken machen, und das
ist ja gerade das geile daran.

Curioos  13.07.2024, 07:57

Danke für die Antwort