Absinth Rausch

6 Antworten

Ich halluziniere schon ohne Alkohol Nachts, das reicht mir und nach ein paar Bier träume ich auch die absurdesten Träume die sich oft real anfühlen. Letztes habe ich von einer riesigen Tsunami Welle geträumt, es fühlte sich echt real an, ich dachte ich muss jetzt sterben. Daraufhin rannte ich zu meiner Nachbarin rüber und schrie um Hilfe und das eine tsunamie welle auf uns zu käme 😂

das

Rgi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich "halluziniert" man, weil Absinth teilweise einen sehr hohen Alkoholgehalt hat. Aber heutzutage ist dort fast nichts mehr von den Stoffen, ich glaube Tujon heisst das oder so ähnlich, drin, deswegen halluziniert man davon auch nicht mehr. Mit Sekt gemischt schmeckt es übrigens hervorragend, aber da muss man wegen dem Alkoholgehalt wirklich sehr aufpassen.

Firesurfer
Beitragsersteller

Ich rede von einem Hinterhofabsinth also mit einem deutlich höheren Thujon Gehalt.. trotzdem vielen dank.. mein fehler

also da liegst du vollkommen falsch, mittlerwiese ist nämlich genau das Gegenteil bewiesen, das Absinth eben diese Wirkungen nciht hat. Dieses ganze halluzinieren ist ein Mythos

Diese Frage ist zwar älter aber tdem...

Ich und 2 Freunde von mir haben zu 3. zwei falschen 77,7% Absinth getrunken und haben keine Halluzinationen gehabt. Wir waren alle gut drauf und gegen ende des Abends ziemlich rallig und sind zu unseren Freundinen gegangen :D. Den rest kannst du dir denken :DD

ja man... was man halt so alles haluziniert... das ist unterschiedlich, haben ja auch net zwei leute den gleichen rausch.