Warum soll Überbevölkerung Arbeitslosigkeit verursachen?

4 Antworten

Natürlich brauchen diese Menschen dann auch mehr Essen bzw mehr konsum usw;

aber dazu müssten wieder neue Arbeitsplätze entstehen;

Sie wachsen nicht wie das essen an bäumen o.s.ä.;

Mn muss Fabriken bauen bzw Arbeit für sie besorgen! so leicht wie du denkst ist das nicht; Das braucht Zeit!

ols2inbox
Beitragsersteller

Hm?

Die Arbeitsplätze gibt es dafür ja mehr, weil es mehr braucht an allem.

Nur weil mehr Menschen da sind, gibt es nicht mehr Rohstoffe. Es werden also nicht mehr Bergleute oder mehr Bauern gebraucht weil die nirgends arbeiten könnten.

Das ist quatsch, es bringt nur Wohnungsnot und Umweltzerstörung mit sich wie man in Deutschalnd derzeit gut beobachten kann sofern man die Augen auf macht.