Komische Kommentare von Arbeitskollegin?

2 Antworten

arbeitest du in ein Büro ? In Büro sind die meisten Menschen so echt schlimm die Frauen die pesten sogar habe es selber so in mein Praktikum erlebt echt schlimm wie Frauen sich gegenseitig behandeln 😬🤦🏻‍♀️ Und das Ding ist auch sie sollen mal sich schämen die werden sowieso schlechter bezahlt als Männer und stattdessen machen sie sich selber fertig gegenseitig echt schlimm . Ignoriere sie nicht , sondern schau auch sie komisch an so wie sie dich anschaut , ich habe selber so was einfach ignoriert und bereue es sowas von , mach nicht gleiche Fehler wie ich zeig ihr das du sie auch nicht magst und behandelst sie auch wie sie dich behandelt

Sunlight74
Beitragsersteller

Ja, arbeite im Büro. Ich versuche mich erstmal nicht auf ihr Niveau zu begeben, aber falls es nicht besser wird, spreche ich sie drauf an.

Goodgirl20  17.07.2024, 18:54
@Sunlight74

okay hab mir gedacht , ja du brauchst sie nur komisch anzuschauen und wenn niemand da ist sollst du ihr einfach sagen benehme dich mal richtig hier oder so aber halt anders formuliert damit es nicht so unhöflich rüber kommt oder halt wie du schaust ist schlimm lern mal Höflichkeit oder so halt

Steh darüber, sie will so rüberkommen, als ob sie dich nicht mögen würde.

Sunlight74
Beitragsersteller

Finde ich trotzdem komisch. So im Nachhinein finde ich diese angewiderte Reaktion wegen meiner Hose echt verletzend. Falls sich das nicht bessert, werde ich sie drauf ansprechen.