traum?(tod autounfall+ schwarze frau verfolgt mich)?

3 Antworten

Sieht für mich so aus als wenn du gesucht wirst/ verfolgt wirst. Kann es sein dass dich jemand aus NRW sucht aber bis jetzt nicht gefunden hat? Das würde erklären dass er dich schon im Traum verfolgt. Bei mir war es ähnlich bevor ich in den Knast musste, da hatte ich auch so ähnliche Träume, der Knast hat quasi auf mich gewartet. Jetzt wo ich wieder draußen bin habe ich sowas zum Glück nicht mehr.

enes808mafia
Beitragsersteller

viele menschen hier in meiner gegend haben sozusagen ein auge auf mich geworfen und haben etwas gegen mich ( da ich mich ding durchziehe) vielleicht hat das ja etwas mit dem verfolgen zutun

Margita1881  04.01.2022, 09:12
@enes808mafia

haben sozusagen ein auge auf mich geworfen und haben etwas gegen mich

Du wirst schon so ein schlimmer Feger in Deiner Gegend sein

Das sind sehr wahrscheinlich entweder dämonische Aktivitäten oder du sollst vor irgendetwas gewarnt werden. Was du hast ist nicht selten sondern sehr häufig in unserer Gesellschaft, da sie komplett von Okkultismus durchdrungen ist.

enes808mafia
Beitragsersteller

inwiefern dämonisch?

RPAIG  14.03.2021, 11:20
@enes808mafia

Dämonen können uns Gedanken oder Träume senden. Fast jeder Mensch erlebt das in seinem Leben. Sie senden uns beispielsweise erotische Gedanken, erwecken in uns extremen Hass oder wollen uns von der Wahrheit trennen. Die Wahrheit ist, dass Jesus Christus der Sohn GOTTES ist und das die Bibel das Wort GOTTES ist. Wir sind Sünder und brauchen Vergebung. Jesus Christus wurde als GOTTES Sohn zu einem Menschen und nahm durch seine Kreuzigung unsere Sünden auf sich, damit wir mit GOTT versöhnt werden können. Das alles tat ER aus Liebe zu uns Menschen. Wenn wir dieses Angebot der Gnade annehmen und eine persönliche Beziehung zu IHM aufbauen, können wir wenn wir sterben von GOTT dem Vater angenommen werden und werden nicht in die unendliche Folter der Hölle geworfen. Ebenso kann Jesus Christus auch Befreiung von dämonischen Angriffen bewirken.

enes808mafia
Beitragsersteller
@RPAIG

bin moslem aber verstehe deine denkweise und akzeptiere sie

Suche doch mal nach Traumdeutung :)

da sind verschiedene Traumarten aufgezählt und was sie bedeuten usw