Absetzsymtome von sertralin antidepressiva?

Marsreisender  16.07.2024, 09:48

Hast du das von dir aus halbiert?

momimarmar
Beitragsersteller

Ne der arzt meinte 10 tage auf Hälfte dann komplett weg weil ich das nicht brauche

2 Antworten

Hi. Absetzsymptome von Antidepressiva können sehr unterschiedlich und vielfältig sein. Häufig werden dieselben Symptome erlebt, die auch beim Ansetzen des Medikamentes auftraten. Es ist immer eine Option, zur Apotheke zu gehen und einen Apotheker nach Rat zu fragen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Psychopharmaka genommen

Ich denke, dass du das auch mit deinem Hausarzt besprechen kannst, wenn dein Facharzt Urlaub ist. Vielleicht musst du das Medikament langsamer runterdosieren. Dafür gibt es den Wirkstoff auch in Tropfenform.