Abschlussscherz Ideen?

6 Antworten

  • Die Türen verschließen und man darf nur rein, wenn man mit jemandem Schuhe tauscht!
  • (kleine Kinder nass machen)

den besten streich den unsere abiturienten gemacht haben war: es sind die abschlussschüler in die klassen gestürmt als soldaten, haben die lehrer festgenommen und mussten unten in der halle spiele wie eierlauf und wettlauf in schwimmflossen machen oder balontanz, wahr sehr lustig, wir schüler hatten unseren spass

Bei uns in der Eingangshalle hing z.B. der Text "WIR SIND SCHULE" in getrennten Buchstaben, die wurden kurzerhand umgehangen und aus "SCHULE" wurde "SCHWUL", das passte von der Schriftform ganz gut. Ansonsten gibt es eigentlich in jeden Scherzartikelladen oder auf den meisten Jahmärkten kleine Stinkbomben, die haben eine meist 30-minütige, 2Meter weite Wirkung. Ansonsten der Klassiker: Muffins mit Abführmittel für die Lehrer ;) sone Sauerei ist das auch nicht, sobald die Stinkbomben aus den Fenstern geworfen und die Toiletten abgespült sind riecht man nix mehr.

Holt euch so ne Nebelmaschine und sprüht die ganze Schule mit voll! Und stellt alle Tische und Stühle raus (Flur) war bei uns letztes mal so. xd

Also das letzte mal haben die Abiturienten ( sind ja auch mit der Schule fertig) vor dem Eingang der Schule Tische hingestellt und da musste man dann um rein zu kommen untendrunter krabbeln XD außerdem haben die sich vor der Schule in eine Schlange gestellt(mit wasserspritzen ausgestattet) und haben fast jeden vollgespritzt. In der Schule haben sie lauter Luftballons gemacht undso XD vorletztes Jahr haben sie Fenster geputzt XD