Was kann man den Lehrern zum Abschluss schenken?

8 Antworten

Ein Album mit Euren Fotos und jeder kann noch etwas dazu schreiben.

Wenn ich Lehrer waere, fande ich ein Einsteckalbum mit einem gemeinsamen Foto und Briefen/Notizen/Zeichnungen von den Schuelern toll.

Wir haben unserer Mathelehrerin eine Krone aufgesetzt und eine Schärpe umgelegt und sie zur Mathequeen gekürt ( sie ist Shopping Queen Fan)

Du/Ihr könntet aber auch in einem Fotoalbum Dinge hinein schreiben, die ihr gut fandet. Bilder, Sprüche, alles was ihr wollt ^^

Ihr könntet aber auch einen Oscar im Internet bestellen und ihn gravieren lassen. Oder ein T-Shirt kreieren wo ihr alle darauf unterschreibt

LG.

Pinterest: teacher gift. Viele Ideen.

Wir haben unserer Lehrerin 'ne Peitsche von Orion geschenkt mit dem Hinweis: "So können sie auch ohne uns weiter knechten" :D